• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG

Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG

Dietersheim Raum München

Marketing / PR / Werbung

Dietersheim Raum München

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG Dietersheim Raum München Interpretation von Marktforschungsergebnissen und Überführung in Kommunikationskonzepte; Planung, Durchführung und Controlling aller Kommunikationsmaßnahmen des Bereiches (u. a. Empfehlungsmarketing, Direkt Marketing und Sales Promotion) .

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mit­arbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug / Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Ge­gründet Das Unter­nehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unter­nehmens­be­reiche "human Milk" Mit Welt­weit An­er­kan­nter Grund­lagen­forschung Und Führend In Der Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Still­produkten Und Gesamt­lösungen Und "healthcare" Speziali­siert Auf Die Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen Als Erfolgreich Expandierende Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Für Unser Marketing-team Wir Suchen Sie Daher Ab Sofort Für Unsere Zentrale In Dietersheim Bei München Als Marketing Mmunications Manager B2b (m/w) - Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll Als Schnittstelle Zwischen Marketing Und Vertrieb Verantworten Sie Alle Marketingbelange Des Geschäfts­bereiches Human Milk Für Die Zielgruppe Apotheken Und Medizinisches Fachpersonal Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Ihrem Kollegenteam In Marketing Fortbildung Und Vertrieb In Deutschland Sowie Dem Inter­nationalen Marketing In Der Schweiz Zusammen In Ihrer Funktion Berichten Sie An Die Ab­tei­lungs­leitung Marketing Ihre Aufgaben: Interpretation Von Marktforschungsergebnissen Und überführung In Kommunikationskonzepte Planung Durchführung Und Ntrolling Aller Kommunikationsmaßnahmen Des Bereiches (u A Em­pfeh­lungs­marketing Direkt Marketing Und Sales Promotion) Koordination Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Und Agenturen Sowie Bearbeitung Von Kunden- Und Außendienstanfragen Budgetplanung überwachung Und Forecast-erstellung Ihre Quali­fi­kationen - Vielseitig Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikation Oder Vergleichbarer Studiengang Bzw Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Auf­gaben­gebiet Kontinuierliche Fortbildungen Bzw Idealerweise Zusatzqualifikation Im Marketing Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung Im Empfehlungsmarketing Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Office-anwendungen Von Vorteil Ist Erfahrung Mit Crm-systemen Wir Wünschen Uns Eine Kreative Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Mit Innovativen Ideen Und Begeisterung Vielfältige Marketingaufgaben Professionell Umsetzt Sie Haben Ein Exzellentes Gespür Für Texte Und Die Adäquate Ansprache Der Relevanten Zielgruppen In Verschiedenen Kanälen Wenn Sie Darüber Hinaus über Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Verfügen Eigenverantwortlich Und Dabei In Hohem Maße Qualitätsbewusst Arbeiten Sollten Sie Sich Bewerben Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Wartet Eine Anspruchsvolle Und Gleichzeitig Vielseitige Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Und Der Chance Neue Wege Zu Gehen Genießen Sie Die Vorzüge Unseres Erfolgsunternehmens Ange­fangen Bei Der Attraktiven Vergütung über Ein Modernes Arbeitsumfeld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Innovativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Genießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Ent­schei­dungs­wege Und Ein Klima Das Von Kollegialität Und Zusammenhalt Geprägt Ist Nach Einer Professionellen Einarbeitung Haben Sie Bei Uns Alle Möglichkeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erledigen Und Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Andrea Hummelsberger Hr Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Jetzt Bewerben Marketingkauffrau Marketingkaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Marketingkauffrau Marketingkaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik Interpretation Von Marktforschungsergebnissen Und Überführung In Kommunikationskonzepte Planung Durchführung Und Controlling Aller Kommunikationsmaßnahmen Des Bereiches (u A Empfehlungsmarketing Direkt Marketing Und Sales Promotion) Eching Marketingkauffrau Marketingkaufmann Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Betriebsleiter (w/m/d)
   I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE und Co. KG (Rheinmünster)

Projektleiter:in für regenerative Energien
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hannover)